w

Kontakt

Partner

k

Referenzen

Team

Unser Team stellt sich vor:

… arbeitet seit 2002 bei Sedata IT. Als Leiterin unseres Backoffice sorgt sie wachsam und mit Zahlenverständnis für seriös Auftreten unserer Firma in finanziellen und kaufmännischen Belangen. Entspannung nach Büroschluss findet sie vor allem beim Kochen und bei Brettspielen.

Tel: +49 40 253 058 – 15
Mail: anna.bangert(at)sedata-it.de

Anna Bangert-Spottke

Buchhaltung

… ist unser neuester Zugewinn im Team. Ein Praktiker mit Leib und Seele, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat. Unsere Mannschaft verstärkt er seit Dezember 2022 als Systemadministrator. Seine exzellenten Englischkenntnisse waren uns schon oft eine Hilfe. Außerhalb von Sedata lebt er seine kreative Ader als Musiker aus.

Tel: +49 40 253 058 – 13
Mail: nils.gragert(at)sedata-it.de

Nils Gragert

Systemadministrator

… setzt seine kommunikativen Stärken in seiner Funktion als Key-Accounter ein.
Seit 2021 kümmert sich der passionierte Globetrotter um das Wohl unserer Kunden.

Tel: +49 40 253 058 – 14
Mail: holger.jantzen(at)sedata-it.de

Holger Jantzen

Systemadministrator

… ist bei uns verantwortlich für Entwicklung und Vertrieb. Der Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung gehört seit 2018 zum Team. Die Ruhe in Person – auch in kniffligen Situationen – geht er nach Feierabend gerne mit Freunden zum Bowlen oder ins Kino bzw. kümmert sich um die Erziehung seines Schäferhund-Husky-Mischlings.

Tel: +49 40 253 058 – 26
Mail: tim.koch(at)sedata-it.de

Tim Koch

Anwendungsentwickler

… ist bereits seit 2010 bei Sedata. Gilt bei der Arbeit als detailverliebt und perfektionistisch.
und arbeitet auch gerne mal die Nacht durch um eine Programmierung fertig zu bekommen.

Tel: +49 40 253 058 – 24
Mail: charles.koschnitzke(at)sedata-it.de

Charles Koschnitzke

Anwendungsentwickler

… ist bei uns seit 2022 für Vertrieb und Technik zuständig. Als begeisterter „Lego-Konstrukteur“ löst er auch im Berufsalltag mit Leidenschaft komplexe Probleme. Zu seinen zahlreichen Hobbies gehören vor allem Windsurfen und Schach.

Tel: +49 40 253 058 – 12
Mail: jonas.maitag(at)sedata-it.de

Jonas Maitag

Systemadministrator

… kam 2017 zu uns an Bord. Er ist gelernter Systemadministrator. IT-Sicherheit und Netzwerk sind seine Domäne. Kunden schätzen seine stets freundliche und
hilfsbereite Art, mit der er sich auch durch problematische Situationen arbeitet.
Von Kindesbeinen an ein Technik-Freak begibt er sich in seiner Freizeit gerne in virtuelle Spielewelten.

Tel: +49 40 253 058 – 23
Mail: niels.mueller(at)sedata-it.de

Niels Müller

Systemadministrator

… Der Mann hinter Sedata IT-Systeme, die er 1997 gegründet hat.
Kümmert sich zusammen mit Geschäftsführer Stefan Spottke um die strategische Ausrichtung unserer Firma.

Tel: +49 40 253 058 – 10
Mail: walter.sedat(at)sedata-it.de

Walter Sedat

Systemadministrator

… ist seit dem Gründungsjahr 1997 bei Sedata, wo er seine Ausbildung begann und schließlich zum geschäftsführenden Gesellschafter avancierte. Neben IT zählt Tischtennis seinen großen Leidenschaften.

Tel: +49 40 253 058 – 11
Mail: stefan.spottke(at)sedata-it.de

Stefan Spottke

Geschäftsführer