Wir helfen Ihnen gerne

SUPPORT

Guter und schneller IT-Support ist die Visitenkarte eines IT-Unternehmens

Fehlt es Ihnen an einem direkten Ansprechpartner für Ihre IT-Herausforderungen? Oder fühlen Sie sich ständig in der Warteschleife Ihres IT-Supports gefangen? Viele Support-Anbieter haben oft lange Wartezeiten.

Und obwohl viele IT- Probleme in weniger als fünf Minuten gelöst werden können, kann es bis zu einem Tag dauern, bis der Kunde die erlösende Antwort vom Support erhält.

Nicht mit uns!

Denn die Qualität des IT-Support-Services sollte unserer Meinung nach der Zuverlässigkeits-Indikator eines jeden IT-Beratungsunternehmens sein.

Ob beim Updaten Ihrer Systeme oder bei akuten IT-Fragen oder -Problemen.  Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen bei allen IT-technischen Problemen. Immer freundlich und ohne Fachchinesisch. Und vor allem in den meisten Fällen ohne unsere Anwesenheit vor Ort. Denn per Fernwartung, mit Hilfe von TeamViewer, können wir uns ganz einfach bei Ihnen auf den Rechner schalten.

Wir gehen mit Ihnen jede Facette des aktuellen Problems bzw. dessen Lösung durch, sodass Sie das angesprochene Thema auch verstehen und unsere Arbeitsschritte nachvollziehen können.

Ihr Ansprechpartner für diesen Bereich

Als Ihr beratender Ansprechpartner für diesen Bereich freue ich mich auf Ihre Anfrage.

Tel: +49 40 253 058 - 11
Mail: stefan.spottke(at)sedata-it.de

Stefan Spottke

Sedata IT-Systeme GmbH

Sedata IT-Systeme GmbH

Ihr Systemhaus für alle IT-Lösungen. Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand:
Hardware / Software / Beratung / Integration / Individuelle Programmierung.

So erreichen Sie uns

Sedata IT-Systeme GmbH
Eiffestraße 68
20537 Hamburg
Tel.: +49 40 253 058-0
Fax:  +49 40 253 058-40
E-Mail: [email protected]

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag 8:30 – 17:00 Uhr