Diese Telefoniesysteme bekommen Sie bei uns

TELEFONIE

Die Zukunft heißt IP-Telefonie

Wenn wir hier von Telefonie sprechen, dann meinen wir IP-Telefonie
(Kurzform für Internet-Protokoll-Telefonie) bzw. Internettelefonie – oder eben Voice over IP, kurz VoIP. Denn VoIP ist der Telefonie-Standard der Zukunft, der seit Jahren in Unternehmen zunehmend die analoger Telefonie – gemeint sind ISDN und Primärmultiplex – ablösen.
Hauptvorteil von VoIP ist die verschlankte IT-Infrastruktur, da nicht mehr die eigene Telefonleitungen und spezielle Geräte benötigt werden; darüber hinaus lassen sich VoIP-Telefonanlagen wegen ihrer Software-Basis auf Standard-Serverhardware betreiben, lokal im Unternehmen oder als Cloud-Anlage im Rechenzentrum.

Wir bieten Ihnen IP-Telefonanlagen sowohl als
skalierbare Cloud-Modelle, als auch als professionelle On-Premise(=Lizenz- und Nutzungsmodell für serverbasierte Computerprogramme)-Varianten an.

IP-Installations-und Wartungsplanung:
In kleinen und mittelständische Unternehmen übernimmt noch der Router die Aufgabe einer IP-Telefonanlage. Für Firmen mit vielen Mitarbeitern ist die Routerlösung allerdings nicht ausreichend; vielmehr brauchen sie einen Dienstleister für die Planung, Installation und Fernwartung der Kommunikationstechnik.

Wir von Sedata-IT unterstützen Sie dabei und stellen Ihnen verschiedene Telekommunikationanlagen(TK)-Lösungen vor.

SWYX CLOUD/SWYXON

Als Unternehmen können Sie mit einer Cloud Telefonanlage viele Vorteile nutzen. Zum einen spart diese virtuelle Telefonanlage Kosten, da eine Wartung nicht nötig ist. Zudem ist die Cloud Telefonanlage sehr flexibel und sie wächst mit dem Unternehmen. Neue Mitarbeiter erhalten per Mausklick neue Rufnummern, um die Cloud Telefonie anzuwenden.

Zudem ist die Nutzung einer Cloud Telefonanlage standortunabhängig und Mitarbeiter können unter einer Rufnummer verschiedene Endgeräte verwenden. Ein weiterer Vorteil der Cloud-Telefonie ist der große Funktionsumfang sowie der Umstand, dass in Ihrem Unternehmen
keine Telefonanlage mehr steht, sondern Sie alle Funktionen und Leistungsmerkmale als Service aus der Cloud beziehen.

Aus dem Hause ENREACH empfehlen wir Ihnen SwyxON; hiermit können Sie die Swyx-Lösung als Dienst aus einem zertifizierten Rechenzentrum in Europa zu beziehen und profitieren dabei vor allem von der bewährten Swyx Unified-Communications-Funktionalität.

Da Sie keine lokale Telefonanlage in Ihren Räumen brauchen, sparen Sie hohe Anschaffungs- und Wartungskosten. Backups und Sicherheitsupdates werden automatisch datenschutzkonform aus einem zertifizierten Rechenzentrum in Europa eingespielt. Auch die neuesten Swyx Versionen stehen immer für Sie bereit.

Die webbasierte Administration sorgt für einen schnellen Start und flexible Anpassungen an Ihre Bedürfnisse. So können Sie zum Beispiel per Mausklick Nebenstellen hinzufügen oder auch reduzieren, Standorte und mobile Nutzer einrichten oder einzelne Funktionen für ausgewählte Nutzer hinzu- oder abbuchen.

Sie haben immer im Blick, welche Kosten monatlich auf Sie zukommen und Sie zahlen nur das, was Sie wirklich nutzen.

Mit SwyxON können Sie von überall auf Ihre virtuelle Telefonanlage zugreifen – ob am Arbeitsplatz, im Home-Office, unterwegs oder an verschiedenen Unternehmensniederlassungen. Dabei ist es nicht nur egal, von wo Sie telefonieren, sondern auch mit welchem Endgerät. SwyxON unterstützt eine große Auswahl an IP-Telefonen, Headsets, DECT- und Konferenzlösungen.

SXYX-SERVER

Der SwyxServer verwaltet, steuert und überwacht alle Funktionen und Leistungen der SwyxWare-Unternehmenstelefonie.

Er verwaltet die Benutzer und ordnet die Anrufe zu. Hier laufen auch die Skripte des Call Routing Managers und des Grafischen Skript Editors ab.

Seine Ausbaustufe bezüglich der maximalen Teilnehmerzahl und der optimalen Funktionen bestimmt die Leistungsfähigkeit des Gesamtsystems.

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Hier steht ein Text über Sophos SG

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Hier steht ein Text über Sophos XG

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Hier steht ein Text über Trendmicro

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Ihr Ansprechpartner für den Bereich Telefonie

ls Ihr beratender Ansprechpartner für den Bereich Telefonie freue ich mich auf Ihre Anfrage.

Tel: +49 40 253 058 – 22
Mail: jannik.stuebing@sedata-it.de

Jannik Strübing

Sedata IT-Systeme GmbH