MESONIC

Der österreichische Softwarehersteller mesonic – 1978 in Mauerbach bei Wien gegründet – hat sich seine Reputation vor allem in der Entwicklung und dem Vertrieb von Business-Software für kleine und mittelständische Betriebe erworben.

War das Software-Portfolio anfangs noch auf den Einsatz in Finanzbuchhaltung und Warenwirtschaft beschränkt, hat sich Mesonic durch seine stetige Softwareeinsatzerweiterung mittlerweile zum Allrounder am Business-Software-Markt etabliert – für Unternehmen aller Branchen und Länder.

Auch über 40 Jahre nach Gründung bleibt sich Mesonic seinem Credo treu und setzt ausschließlich auf Software aus Inhouse-Entwicklung. Auf diese Weise kann das nahtlose Zusammenspiel sämtlicher Programmteile sowie der reibungslosen Prozessdurchlauf über alle Applikationen hinweg gewährleistet werden.

Zu den populärsten Produkten des Unternehmens gehören die WinLine- Business-Lösungen (vor allem ERP, CRM & PPS), die für nahezu alle Branchen bereits perfekt abgestimmt sind.

Stefan Spottke

Ansprechpartner für Mesonic Produkte

Stefan Spottke

Tel. +49 40 253 058-11
stefan.spottke@sedata-it.de