Rezensionen auf Google

Tipps für eine erfolgreiche Rezension auf Google

Länge:

Wir empfehlen, nicht mehr als 1160 Zeichen inkl. Leerzeichen zu verwenden. Die Anzahl der Wörter in einer Rezension hat nachweislich einen deutlichen Einfluss darauf, wie relevant sie eingestuft wird.

 

Firmenname als Schlüsselwort:

Unser Firmenname „Sedata IT-Systeme GmbH“ sollte min. 2-mal im Text vorkommen.

 

Spezifische Erfahrungen schildern:

Eine Bewertung, die eine bestimmte Geschichte oder ein Beispiel enthielt, wird mit größerer Wahrscheinlichkeit höher eingestuft als Bewertungen mit allgemeinem Inhalt.

 

Individuelle Texte:

Versuchen Sie Formulierungsmuster zu vermeiden und individuelle Texte zu schreiben, um eine höre Relevanz zu erzielen.

 

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, um unseren Service zu bewerten!

https://g.page/r/CYJmPugC7fDaEAg/review


Ihr Sedata IT-Systeme Team.

 

Aufgrund von 2 Bewertungen.
Philipp Förster
Philipp Förster
27. Juli, 2022.
Seit rund zehn Jahren bin ich nun Kunde bei Sedata-IT; genauer gesagt meine Firma. Und ich bin mehr als zufrieden. Besser gesagt: ich war zum ersten Mal richtig zufrieden mit einer IT-Firma. Aus vielerlei Gründen. Zum einen, weil es kaum ein Feld gibt, wo das Sedata-Team nicht eine Antwort weiß; die Firma passt ihr Dienstleistungs- und Produkt-Portfolio dauernd den aktuellen Gegebenheiten an----z.B. bei der Homeoffice-Aufrüstung wurde ich sehr fachkundig beraten...überhaupt Thema Einkauf/Anschaffung: seit vielen Jahren muss ich mir keine Gedanken mehr machen, welches Equipment ich anschaffen muss. Oder deren Kompetenz als Shop-/Webprogrammierer, wo mich Sedata sehr weitsichtig bei Entwicklungsprozessen unterstützt. Hier funktioniert es wirklich, die "Betreuung aus einer Hand", was für kleinere Mittelständler wie mich eine Riesen-Entlastung darstellt. Was ich sehr schätze ist die gute Erreichbarkeit..die Mitarbeiter wirklich zugegen, wenn Hilfe gebraucht wird. Und dann der gute Umgangston bzw. die Mühe, die sich die Mitarbeiter geben, komplexe Sachverhalte mir als Laien zu erklären...nie von oben herab bzw. mich mit Fach-Chinesisch zu verunsichern.
NillerLP
NillerLP
14. Juni, 2022.
Sehr nette Mitarbeiter die immer helfen wollen! Bekomme meine Ware schnell! Werde immer Informiert, wie der Stand ist. Alles im allen, tolle Firma!

Sedata IT-Systeme GmbH

Ihr Systemhaus für alle IT-Lösungen. Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand:
Hardware / Software / Beratung / Integration / Individuelle Programmierung.

So erreichen Sie uns

Sedata IT-Systeme GmbH
Eiffestraße 68
20537 Hamburg
Tel.: +49 40 253 058-0
Fax:  +49 40 253 058-40
E-Mail: info@sedata-it.de

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag 8:30 – 17:00 Uhr