Wir helfen Ihnen gerne

SUPPORT

Guter und schneller IT-Support ist die Visitenkarte eines IT-Unternehmens

Die Qualität des IT-Support-Service sollte der Zuverlässigkeits-Indikator eines jeden IT-Beratungsunternehmens sein.

So z.B. beim Störungsmanagement: Für uns sind schnelle Reaktionszeiten – ganz gleich zu welcher Zeit – eine Selbstverständlichkeit. Denn wir wissen, dass eine gute IT nur dann ihr Prädikat verdient, wenn alle Ihre Kanale –
Server, Clients, VPN, Firewalls usw. – reibungslos und quasi unbemerkt funktionieren. Und daher tun wir alles, das Störungen gar nicht erst soweit vordringen, dass Sie die Nerven Ihrer Mitarbeiter und das Firmenbudget strapazieren, sondern fix und leise behoben werden. Dank Fernwartungssoftware wie TeamViewer lassen sich viele Ungereimtheiten ohne Mitarbeiterbesuch beheben.

Und wie bei Ihrem Auto und dem TÜV sorgen wir auch dafür, das Ihre Systeme stets rechtzeitig mit den notwendigen Updates versorgt werden.

Ihr Ansprechpartner für diesen Bereich

Als Ihr beratender Ansprechpartner für diesen Bereich freue ich mich auf Ihre Anfrage.

Tel: +49 40 253 058 - 11
Mail: stefan.spottke(at)sedata-it.de

Stefan Spottke

Sedata IT-Systeme GmbH

Sedata IT-Systeme GmbH

Ihr Systemhaus für alle IT-Lösungen. Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand:
Hardware / Software / Beratung / Integration / Individuelle Programmierung.

So erreichen Sie uns

Sedata IT-Systeme GmbH
Eiffestraße 68
20537 Hamburg
Tel.: +49 40 253 058-0
Fax:  +49 40 253 058-40
E-Mail: info@sedata-it.de

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag 8:30 – 17:00 Uhr